Posted on 87 Gedenkkerzen

Kurt Krennmayr

87 Erinnerungen zu “Kurt Krennmayr

  1. Aufrichtige Anteilnahme

  2. Nach dem tragischen Tod seiner Gemahlin Hermine vor knapp drei Monaten hat nun der lange Leidensweg von Kurt Krenmayr ein Ende gefunden. Ich habe diese außergewöhnliche Persönlichkeit des Welser Wirtschaftslebens, nämlich den Gastwirt in der “Maxlhaid” dienstlich kennen und schätzen gelernt. Die ruhige Art und Besonnenheit, die er auch fremden Interessen gegenüber gezeigt hat, wird für mich bleibend in Erinnerung sein. Hermine konnte ich mit meiner oberösterreichischen Familie noch auf ihrem letzten Weg begleiten – Dich, lieber Kurt, leider nicht mehr.
    Möge Dir die Erde leicht sein.
    Valentin Hebein, Kärnten

  3. Wir entbieten
    unsere aufrichtige Anteilnahme

    Familie Hemetsberger Mike, Michaela und Alina

  4. Aufrichtige Anteilnahme
    Du warst ein echter Pferdefreund

  5. Du kannst Tränen vergießen, weil er gegangen ist, oder du kannst lächeln, weil er gelebt hat.
    Du kannst die Augen schließen und beten, dass er wiederkehrt, oder du kannst die Augen öffnen und all das sehen was er hinterlassen hat.
    Unsere geschäftliche Verbindung war mir eine Freude und wenn ich jetzt “Apfel” denke wirst du lächeln…..

  6. Unser Beileid und tiefes Mitgefühl
    Fam. Brindl Markus&Lisa , Manfred&Erika

  7. Aufrichtiges Beileid
    Christl und Heli Schranz

  8. Was ein Mensch an Gutem
    in die Welt hinausgibt,
    geht nicht verloren.

    Herzliche Anteilnahme

  9. Lieber Kurt,
    wir haben dich immer als sehr offenen, hilfsbereiten und engagierten Menschen erlebt, der immer mit Freude an seine Arbeit herangegangen ist. Egal ob als Gastwirt, Hotelier oder Besitzer des Wimhofes, den du mit viel Liebe und persönlichen Einsatz wieder neu aufgebaut hast. Umso trauriger ist es, dass dir nicht mehr Zeit vergönnt war, dies mit Hermine auch im Alter zu genießen. Es freut mich aber sehr, dass es dir nach langer, schwerer Krankheit zumindest vergönnt war, im Beisein deiner geliebten Töchter friedlich einzuschlafen.

    Alles Liebe

  10. Aufrichtige Anteilnahme!

  11. Aufrichtige Anteilnahme am Verlust eures geliebten Vaters.

  12. Aufrichtiges Beileid

  13. Innige Anteilnahme
    Viel Kraft in diesen schweren Zeit

  14. Aufrichtige Anteilnahme

  15. Aufrichtige Anteilnahme an diesem schweren Verlust entbieten Heinz und Ilona Berngruber, Wels

  16. Aufrichtige Anteilnahme

  17. In der Schaunbergerkapelle in Bachloh wird im Gedenken eine Kerze entzündet

  18. Aufrichtige Anteilnahme

    Viktoria Eitzenberger

  19. herzliche anteilnahme

  20. Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
    Leuchten die Sterne der Erinnerung.

    Innige Anteilnahme
    Königswieser Wilma

  21. Unser herzliches Beileid

  22. Unser Beileid und tiefes Mitgefühl gilt euch lb Anna und Theresa, sowie der gesamten Trauerfamilie .
    Viel Kraft für die Zukunft wünscht
    Kastner Friedi mit Familie

  23. Aufrichtige Anteilnahme

  24. Aufrichtige Anteilnahme

  25. Aufrichtige Anteilnahme!

  26. Aufrichtige Anteilnahme

  27. Meine aufrichtige Anteilnahme

  28. Herzliche Anteilnahme von Anita und Peter Rotschopf

  29. Aufrichtige Anteilnahme

  30. Aufrichtige Anteilnahme

  31. Aufrichtige Anteilnahme!

  32. Meine aufrichtige Anteilnahme ! Walter Hellauer

  33. Unser aufrichtiges Beileid!

  34. Aufrichtige Anteilnahme

  35. Unser aufrichtiges Beileid!

  36. Unser herzliches Beileid!

    Fam. Monika & Gerhard Eibelhuber

  37. Aufrichtige Anteilnahme

  38. Herzliche Anteilnahme

  39. Aufrichtige Anteilnahme

  40. Zum Tod eures lieben Vaters möchten wir unsere Anteilnahme aussprechen.

  41. Aufrichtige Anteilnahme

  42. Unsere aufrichtige Anteilnahme und unser Mitgefühl.

    Wir wünschen euch viel Kraft für diese schwere Zeit.

  43. Aufrichtige Anteilnahme

  44. Aufrichtige Anteilnahme
    Birgit, Stefan und Resi Altmanninger

  45. Aufrichtige Anteilnahme

  46. Unsere aufrichtige Anteilnahme!

  47. Wir werden Kurt, so wie wir ihn kennengelernt haben- als hilfsbereiten, fleißigen und fürsorglichen Menschen – in guter Erinnerung behalten und ihm ein ehrenvolles Gedenken bewahren.

    Der Trauerfamilie wünschen wir viel Kraft und Zusammenhalt – in dieser schweren Zeit!

    Unser aufrichtige Anteilnahme, wünscht das Kommando der FF Bergham- Kösslwang

  48. Aufrichtige Anteilnahme
    SPÖ Bad Wimsbach-Neydharting

  49. Aufrichtige Anteilnahme
    LAbg. Roswitha Bauer

  50. Aufrichtige Anteilnahme
    Jagdgesellschaft Bad Wimsbach

  51. Unser Aufrichtiges Beileid

  52. Aufrichtige Anteilnahme Erika Söllinger

  53. Herzliches Beileid!

  54. Aufrichtige Anteilnahme

  55. Aufrichtige Anteilnahme

  56. Aufrichtiges Beileid

  57. Aufrichtige Anteilnahme

  58. Im Gedenken

  59. Aufrichtige Anteilnahme entbieten die Geschäftsleitung und die Mitarbeiter der Raiffeisenbank Bad Wimsbach-Neydharting

  60. Aufrichtige Anteilnahme

  61. Aufrichtiges Beileid
    Fam. Bernhard Huemer & Yvonne Lenz

  62. Herzliche Anteilnahme
    Familie Amering

  63. Aufrichtige Anteilnahme
    Familie Waltraud und Walter Höckner

  64. In herzlicher Anteilnahme

  65. Aufrichtige Anteilnahme

  66. Mein aufrichtiges Beileid euch beiden schwestern. In so kurzer zeit soviel Leid.
    Viel kraft.

  67. Aufrichtige Anteilnahme

  68. Herzliche Anteilnahme. Dr. Franz und Gerda Hofmaninger

  69. In der Dunkelheit der Trauer,
    leuchten die Sterne der Erinnerung.

    Herzliche Anteilnahme

  70. Danke für die schöne Zeit, die wir mit dir verbringen durften.
    Aufrichtige Anteilnahme

  71. Es ist schwer, tröstende Worte zu finden.
    Wir möchten unsere herzliche Anteilnahme aussprechen
    und euch viel Kraft und Zuversicht wünschen.

  72. Herzliches Beileid!

  73. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die kommende Zeit

  74. In herzlicher Anteilnahme

  75. Aufrichtige Anteilnahme

  76. Unser aufrichtiges Beileid!

    Die Kegelrunde des Seniorenbundes Bad Wimsbach-Neydharting

  77. Herzliche Anteilnahme.

    Familie Christian Drack

  78. Aufrichte Anteilnahme

  79. Aufrichtige Anteilnahme

  80. Im Gedenken

  81. Der Tod hat das irdische Band zerrissen,
    aber er hat die Liebe nicht ausgelöscht die uns mit unseren Lieben verbindet.

    Unsere aufrichtige Anteilnahme!
    Ernst und Liane Axmann

  82. Wir entbieten von Herzen
    unsere aufrichtige Anteilnahme
    Andreas und Renate Hofer
    mit Familie

  83. Es tut uns uendlich leid. Unser herzlichstes Beileid

    Maria und Gerhard Horninger

  84. Wir möchten hiermit unsere Anteilnahme und unsere tiefe Trauer
    ausdrücken, besonders den Kindern, die den ersten Verlust sicher
    noch nicht verarbeitet haben. Wir wünschen ihnen noch einmal
    viel Kraft.

  85. Aufrichtige Anteilnahme
    Marktgemeinde Bad Wimsbach-Neydharting

  86. In herzlicher Anteilnahme
    Pfarre Bad Wimsbach-Neydharting

  87. „Der Glaube gibt uns Kraft
    tapfer zu tragen, was wir nicht ändern können,
    und Enttäuschungen und Sorgen
    gelassen auf uns zu nehmen,
    ohne je die Hoffnung zu verlieren.“

    Liebe Trauerfamilie,
    es tut uns so leid, dass ihr binnen 4 Monate beide Elternteile mit euren jungen Jahren zu Grabe tragen müsst. Euer lieber Papa hatte die letzten Monate mit seiner Erkrankung ein schweres Kreuz zu tragen. Eure liebe Mama hatte ihn bis zu ihrem plötzlichen Tod aufopferungsvoll gepflegt. Ihr Tod war für euch ein großer Schock und nochmals ein Tiefschlag für euren Papa. So gut ihr konntet, habt ihr euch um ihn gekümmert und es ihm in seinem trauten Zuhause so angenehm wie nur möglich gemacht. Nun hat er es überstanden und darf nun wieder mit seiner geliebten Gattin in der Ewigkeit Gottes vereint sein. Wir wünschen euch von Herzen viel Kraft und auch nun die nötige Zeit, um nach diesen harten Monaten etwas zur Ruhe zu kommen, um all das schrecklich Erlebte verarbeiten zu können.
    Herzliche Anteilnahme von
    Fam. Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Kommentare sind geschlossen.