Posted on 60 Gedenkkerzen

Josef Kremsmair

60 Erinnerungen zu “Josef Kremsmair

  1. Herzlichen Dank für die Anteilnahme u.die tröstenden Worte

  2. Aufrichtige Anteilnahme entbieten

  3. Aufrichtige Anteilnahme

  4. Aufrichtige Anteilnahme

  5. Aufrichtige Anteilnahme
    Andrea und Josef Derflinger

  6. Aufrichtige Anteilnahme

  7. Was man tief im Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren . Mein aufrichtiges Beileid Nichte Margit

  8. Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten dafür die Sterne der Erinnerung….
    Aufrichtige Anteilnahme

  9. Unsere aufrichtige Anteilnahme und Mitgefühl

  10. Aufrichtiges Beileid

  11. Aufrichtige Anteilnahme

  12. Unser Beileid und Mitgefühl aus ganzem Herzen

  13. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Walter und Erika Weber

  14. Liebe Ursula!
    Aufrichtige Anteilnahme und in Gedanken bei dir zum Ableben deines Vaters entbietet deine ehem. Schulkollegin vom Gymnasium in Lambach
    Renate Obermayr (Marchhart)

  15. Aufrichtige Anteilnahme!

  16. Aufrichtige Anteilnahme

  17. Innige Anteilnahme

  18. Aufrichtige Anteilnahme

  19. Aufrichtige Anteilnahme

  20. Aufrichtige Anteilnahme

    Viktoria Eitzenberger

  21. aufrichtige anteilnahme

  22. Liebe Trauerfamilie!

    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die kommende Zeit

  23. Innigste Anteilnahme

    Königswieser Wilma

  24. Aufrichtige Anteilnahme

  25. Aufrichtige Anteilnahme

  26. Aufrichtige Anteilnahme!

  27. Mein aufrichtiges Beileid

  28. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Martha und Susanne Jenner

  29. Aufrichtige Anteilnahme

  30. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der ganzen Familie
    Regina und Pepi Kinzl

  31. Aufrichtiges Beileid

  32. Unser Aufrichtiges Beileid

  33. Unser aufrichtiges Beileid

  34. In dankbarer Erinnerung an unseren langjährigen Gartenfachberater sowie Vorstandsmitglied des Siedlerverein Bad Wimsbach Ndh.
    Obm. Walter Heitzinger

  35. Unser aufrichtiges Beileid

  36. Unser aufrichtiges Beileid

  37. In aufrichtiger Anteilnahme
    Vizebürgermeister a.D.
    Arnold Erich Mayer

  38. Herzliche Anteilnahme

  39. Aufrichtige Anteilnahme

  40. Unser aufrichtiges Beileid

  41. Aufrichtiges Beileid

  42. Unser Aufrichtiges Beileid

  43. Herzliches Beileid entbietet
    SPÖ Bad Wimsbach-Neydharting

  44. Aufrichtige Anteilnahme
    LAbg. Roswitha Bauer

  45. Aufrichtige Anteilnahme

  46. Aufrichtige Anteilnahme entbieten die Geschäftsleitung und die Mitarbeiter der Raiffeisenbank Bad Wimsbach-Neydharting

  47. Aufrichtige Anteilnahme viel Kraft für die ganze Familie.

  48. Aufrichtiges Beileid
    Fam. Bernhard Huemer & Yvonne Lenz

  49. Unser aufrichtiges Beileid.
    Fam.Max und Gabi Obernberger

  50. Aufrichtige Anteilnahme

  51. Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich. Herzliche Anteilnahme. Dr.Franz und Gerda Hofmaninger

  52. Als Kind durfte ich oft bei Fam. Kremsmair auf Besuch sein und den Erlebnissen von Herrn Kremsmair lauschen. Täglich sah man ihn in sein Revier mit seinen geliebten Tieren gehen.
    Unsere herzliche Anteilname!
    In lieber Erinnerung
    Ulrike und Oliver Moser

  53. Aufrichtige Anteilnahme

  54. “Der Mensch, den wir lieben, ist nicht mehr da, wo er war, aber überall, wo wir sind und seiner gedenken.” (Albert Schweitzer)

    Unser herzliches Beileid
    Ernst und Lily Axmann

  55. Unser aufrichtiges Mitgefühl

  56. Unser Beileid an die ganze Familie zom Ableben von Onkel Pep.

    Die Kroiss Familie in Toronto

  57. Aufrichtige Anteilnahme

  58. Aufrichtige Anteilnahme
    Marktgemeinde Bad Wimsbach-Neydharting

  59. Herzliche Anteilnahme
    Pfarre Bad Wimsbach-Neydharting

  60. „Wo Worte fehlen,
    das Unbeschreibliche zu beschreiben,
    wo die Augen versagen,
    das Unabwendbare zu sehen,
    wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
    bleibt einzig die Gewissheit,
    dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst.“

    Liebe Trauerfamilie,
    ganz unerwartet hat euer lieber Gatte, Papa, Opa und Urliopa seine Augen geschlossen. Vor ein paaar Tagen habt ihr noch Gretes Geburtstag gefeiert und konntet nicht ahnen, dass Josef nur kurze Zeit später nicht mehr unter euch sein würde. Dabei wird uns bewusst, dass Freude und Leid oft nahe beieinander liegen. Der Abschied fällt schwer und er wird euch sehr fehlen, aber als arbeitsamer, fleißiger Mann, als lieber Ehemann, Papa und Opa wird er in euren Herzen weiterleben. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Im Gedenken

    Fam. Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Kommentare sind geschlossen.