Posted on 58 Gedenkkerzen

Hildegard Gahleitner

58 Erinnerungen zu “Hildegard Gahleitner

  1. Aufrichtige Anteilnahme

    Renate Hummenberger

  2. Liebe Mama
    Wir deine Fam. deine Tochter Andrea mit Schwiegersohn Hermann und deine Enkerl werden dich sehr vermissen aber wir trösten uns mit dem das es dir da wo du jetzt bist besser geht. Wir lieben dich sehr und vermissen dich.
    HDL Mama

  3. Aufrichtiges Beileid entbietet Familie Baumann

  4. Aufrichtige Anteilnahme

  5. Lieber Thomas und Familie. Unser herzlichstes Beileid. Raimund und Elke

  6. Liebe Andrea und Familie mein Aufrechtes Beileind

  7. Liebe Andrea Liebe Trauerfamilie ! Eine Mutter noch zu haben, ist die größte Seligkeit, doch ein Mutterherz begraben, ist das allerschwerste Leid. Möge es ihr gut gehen da wo sie jetzt ist. Ich entbiete Dir liebe Andrea mein aufrichtiges Beileid und tieftes Mitgefühl,sowie viel Kraft in dieser schweren Zeit .

  8. liebe Andrea, bin in Gedanken bei Euch.

    anita hochrainer

  9. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

  10. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Karl und Marianne Penninger

  11. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Familie Abdeljalil

  12. Liebe Andrea und Familie. Aufrichtiges Beileid und viel Kraft
    Wünschen Hannes und Sonja.

  13. Im Gedenken

  14. In aufrichtiger Anteilnahme

    Erwin Pechhacker sen. und Margit Krenmayr

  15. Aufrichtiges beileid

  16. Aufrichtige Anteilnahme

  17. Herzliches Beileid der Trauerfamilie !
    Hilda war eine liebenswerte Kundin , wir haben sie sehr gerne in unserem Geschäft bedient .

  18. Aufrichtige Anteilnahme
    am Tod eurer Mutter
    entbietet

  19. Herzliche Anteilnahme
    entbieten Johann und Ursula Sonntagbauer

  20. Herzliches Beileid

  21. Aufrichtiges Beileid! Wir wünsche den Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit! Theresia und Johann Haslinger

  22. Mein aufrichtiges Beileid

  23. Liebe Hilda
    Als ich dich im Krankenhaus besucht habe, war ich voller Hoffnung,das es wieder aufwärts geht. Ich wollte dich an deinem Geburtstag überraschen , doch eine höhere Macht ließ es nicht mehr zu. Lebe wohl in liebevoller Erinnerung Bruder Gerhard mit Familie.

  24. Das Herz eurer Mama und geliebten Oma hat aufgehört zu schlagen, doch in den Erzählungen, Gedanken & Träumen lebt Sie weiter. Behaltet Sie so in Erinnerung wie Sie war, denn Sie ist nur den Weg vorausgegangen, der noch vor Euch liegt.
    Der Tag wird kommen, und im Himmel gibt es ein wiedersehn mit Ihr !!

    Aufrichtige Anteilnahme !!!

  25. Auferstehung ist unser Glaube..
    Wiedersehen unsere Hoffnung..
    Gedenken unsere Liebe..

  26. Aufrichtiges Beileid und viele gute Gedanken

    Fam.Rosenberger

  27. Liebe Trauerfamilie!
    Aufrichtige Anteilnahme
    August und Brigitte Hügel und Marianne Germann

    Es war schön, dass wir eure Mama kennenlernen durften.

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können.

  28. Aufrichtige Anteilnahme entbietet

  29. Liebe Andrea. Mein herzliches Beileid und viel Kraft für diese Schwere Zeit. Gott hat sie zu sich geholt weil der Weg schon zu schwer war,möge deine Mutter Frieden finden und ewiges Licht erhalten.

  30. Liebe Andrea und Trauerfamilie,

    Menschen dir wir lieben, bleiben immer in unseren Herzen!
    Das Leben ist vergänglich, doch die Achtung und Erinnerung bleiben immer.

    Viel Kraft und mein aufrichtiges Mitgefühl
    Karin Schlair

  31. Werner Erika.

  32. Aufrichtige Anteilnahme entbieten dir liebe Andrea

  33. Herzliches Beileid

  34. in gdenken Erika UNTERSBERGER Peter Lichtenegger

  35. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten
    Erwin und Elfi Pechhacker samt Familie

  36. In stillem Gedenken

  37. Unser aufrichtiges Beileid liebe Andrea

    Viel viel Kraft in der schweren Zeit.

  38. Liebe Andrea ich wünsche dir und der gesamten Familie in dieser schweren Zeit viel Kraft.
    Mein aufrichtiges Beileid

  39. Herzliches Beileid entbietet
    Fam. Barbara und Helmut Puchinger

  40. Aufrichtige Anteilnahme entbietet

    Fam. Meißner

  41. Herzliche Anteilnahme

    Sonja Möstl

  42. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Isabella Brunner

  43. Aufrichtiges Beileid!
    Familie Hofer Gerald Roitham!

  44. Aufrichtiges Beileid

  45. Liebe Andrea und Trauerfamilie

    Unsere Aufrichtige Anteilnahme

    Huber Engelbert, Marina

  46. Herzliches Beileid von der Familie Meindl Marianne Bruno und Stefan

  47. Du warst im Leben so bescheiden, schlicht un einfach lebtest du. Mit allem warst du stehts zufrieden, nun schlafe sanft in stiller Ruh’.

    Liebe Frau Rumpf, wenn ich zu ihrer Mutter kassieren am, haben wir gerne geplaudert, sie war ein sehr zugänglicher lieber Mensch.
    Herzliches Beileid

  48. Gedanken – Augenblicke,
    sie werden uns immer an dich erinnern
    und uns glücklich und traurig machen
    und dich nie vergessen lassen.

    Aufrichtige Anteilnahme
    Fam. Sabine & Mario Feichtlbauer

  49. Liebe Andrea,
    Liebe Trauerfamilie!

    Es ist so schwer, wenn sich zwei Augen schließen, die Hände ruh’n, die einst so viel geschafft. Wenn auch Tränen still und heimlich fließen, ein gutes Herz ist nun zur Ruh’ gebracht.

    Ich habe immer gerne mit Hildegard geplaudert. Es tut mir so leid für euch dass sie so früh gehen musste.

    Aufrichtige Anteilnahme
    Eva

  50. Liebe Andrea und Familie unser Aufrechtes Beileid Und viel Kraft Renate Michelle Julian und Vanessa

  51. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Meindl Ursula

  52. In herzlicher Anteilnahme Thomas und Herta!

  53. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Mag. Thomas Brindl

  54. Mein aufrichtiges Beileid Familie Förster

  55. Herzliches Beileid
    Helmut und Ricki Tomaschko.

  56. In aufrichtiger Anteilnahme
    Marktgemeinde Stadl-Paura

  57. In herzlicher Anteilnahme
    Pfarre Stadl-Paura

  58. „Wenn ihr mich sucht,
    sucht mich in euren Herzen.
    Habe ich dort eine Bleibe gefunden,
    lebe ich in euch weiter.“

    Liebe Trauerfamilie,
    es ist immer zu früh, wenn die Mama stirbt. Heute wäre ihr Geburtstag gewesen. Anstatt mit ihr in gemütlicher Runde zu feiern, müsst ihr ihren Tod bekannt geben.
    So lange es ging, konnte sie am Familienleben teilhaben und für ihre Enkerl da sein. Nun ist ihre Zeit auf Erden abgelaufen und eine Wohnung bei Gott ist für sie vorbereitet. Behaltet sie in euren Herzen, dann wird sie euch immer nah sein.
    Herzliche Anteilnahme von
    Fam. Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Kommentare sind geschlossen.