Posted on 46 Gedenkkerzen

Adele Dobes

46 Erinnerungen zu “Adele Dobes

  1. Aufrichtige Anteilnahme entbieten

  2. Aufrichtige Anteilnahme

  3. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    SPÖ Bad Wimsbach-Neydharting

  4. Liebe Christine, unser aufrichtiges Beileid entbieten dir herzlichst Roswitha und Neydhart Bauer

  5. Aufrichtige Anteilnahme

  6. möge sie in Frieden ruhen. Christine ich wünsche dir viel kraft in nächster Zeit

  7. Aufrichtige Anteilnahme

  8. Unser herzliche Anteilnahme

  9. Aufrichtige Anteilnahme
    Fritz und Ingrid Austaller

  10. Eines Morgens wachst Du nicht mehr auf, die Vögel aber singen, wie sie gestern sangen. Nichts ändert diesen Tagesablauf. Nur Du bist fortgegangen. Du bist nun frei, und unsere Träume wünschen Dir Glück.

    Unser herzliches Beileid

  11. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Elfriede und Heini Haick

  12. Aufrichtige Anteilnahme entbieten die Geschäftsleitung und die Mitarbeiter der Raiffeisenbank Bad Wimsbach-Neydharting

  13. Unser aufrichtiges Beileid.

  14. In lieber Erinnerung

  15. Ihr Lieben,

    wir trauern mit euch

  16. Mein Aufrichtiges Beileid Nachbarn Böschelhaus

  17. Herzliches Beileid
    Helmut und Ricki Tomaschko.

  18. Unser aufrichtiges Beileid!

  19. In lieber Erinnerung

  20. unser herzliche anteilname

  21. Mein aufrichtiges Beileid!

  22. Aufrichtige Anteilnahme

  23. Mein allerherzlichsten Beileid

  24. Aufrichtige Anteilnahme

  25. Aufrichtige Anteilnahme

  26. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Hans-Peter und Luise Steininger

  27. Aufrichtigen Beileid

  28. Im Gedenken

  29. Aufrichtige Anteilnahme

  30. Aufrichtiges Beileid

  31. Wir entbieten von Herzen unsere
    aufrichtige Anteilnahme
    Andreas und Renate Hofer

  32. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Martha und Susanne Jenner

  33. Mein Aufrichtiges Beileid

  34. Erinnerungen sind Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

    Unsere aufrichtige Anteilnahme!
    Lily und Ernst Axmann

  35. Aufrichtiges Beileid!

  36. Aufrichtiges Beileid
    Alois und Regina Pürimayr

  37. Innigste Anteilnahme

  38. Liebe Trauerfamilie

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    der Pensionistenverband
    Bad Wimsbach-Nh.

  39. Aufrichtiges Beileid!

  40. Aufrichtiges Beileid

  41. Aufrichtiges Beileid!

  42. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.

  43. Mein Aufrichtiges Beileid

  44. Aufrichtige Anteilnahme
    Marktgemeinde Bad Wimsbach-Neydharting

  45. Herzliche Anteilnahme
    die Pfarre Bad Wimsbach-Neydharting

  46. Der Tod kann auch freundlich kommen
    zu Menschen, die alt sind.
    Deren Hand nicht mehr festhalten will,
    deren Augen müde wurden.
    Deren Stimme nur noch sagt:
    „Danke, es ist genug. Das Leben war schön.“

    Liebe Trauerfamilie,
    nach kurzem, schwerem Leiden wurde eure liebe Mama, Schwiegermama, Oma und Urlioma aus eurer Mitte genommen. Sie konnte auf ein langes Leben zurücksehen, das erfüllt war von Fleiß, Freude und langer Gesundheit. Ihren Lebensabend konnte sie durch die liebevolle Pflege ihrer Tochter Christine in ihren eigenen vier Wänden verbringen und dadurch bleiben euch viele schöne Erinnerungen an sie. Wenn ihr an die vielen gemeinsamen Erlebnisse denkt, wird sie immer bei euch sein.

    Im Gedenken

    Fam. Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Kommentare sind geschlossen.