Posted on 56 Gedenkkerzen

Nino Lemmerhofer

56 Erinnerungen zu “Nino Lemmerhofer

  1. Denke gerne zurück an unsere Pragfahrt!
    Ich denke an Dich

  2. Ich werde dich nie vergessen Nino
    Im stillen gedenken

  3. Im stillen Gedenken

  4. In Trauer gedenken wir Nino.
    Im Namen aller Mitarbeiter der KIAS Recycling GmbH

  5. Aufrichtige Anteilnahme

  6. Ich werde Herrn Lemmerhofer immer als zuvorkommenden, verlässlichen und äusserst hilfsbereiten Arbeitskollegen in Erinnerung behalten.

    Ich verbleibe in aufrichtiger Anteilnahme!

  7. Aufrichtige Anteilnahme

    Fam.Meißner

  8. aufrichtige Anteilnahme

  9. In stillen Gedenken

  10. Im stillen Gedenken

  11. Aufrichtige Anteilnahme

  12. Aufrichtige Anteilnahme

  13. Unser aufrichtiges Beileid
    Elisabeth und Fritz

  14. unser Aufrichtiges Beileid

  15. Du warst uns ein treuer Freund. In stillem Gedenken.

  16. in stillen Gedenken

  17. Die Erinnerung ist das Licht, das leuchtet, wärmt und tröstet.

    Aufrichtige Anteilnahme.

  18. Aufrichtige Anteilnahme

  19. Herzliches Beileid
    entbietet
    Gundi Hager

  20. Mein Beileid

  21. Aufrichtige Anteilnahme

    Christl und Walter Lachberger

  22. In Aufrichtige Anteilnahme Herbert Rosenberger

  23. Aufrichtige Anteilnahme
    Helmut und Ricki Tomaschko

  24. Aufrichtige Anteilnahme

  25. Wir trauern um einen allseits geschätzten, zuverlässigen und überaus hilfsbereiten Mitarbeiter.
    Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

    Die Kolleginnen und Kollegen des Kirchdorfer Zementwerks

  26. Aufrichtige anteilnahme.

  27. Aufrichtige anteilnahme.

  28. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Isabella Brunner

  29. Nino hat unseren Kindern das Schifahren gelernt!
    In Gedanken an ihn

  30. In stillen Gedanken

  31. Das was einen Menschen wirklich ausmacht, lässt er zurück, wenn er geht.

    Herzliche Anteilnahme

  32. Aufrichtige Anteilnahme

  33. Unser tiefes Mitgefühl und aufrichtige Anteilnahme entbieten Elli und Speedy Leidlmayer

  34. aufrichtiges Beileid

  35. Es gibt Momente im Leben,
    da steht die Welt für einen Augenblick still.
    Und wenn sie sich dann weiter dreht,
    ist nichts mehr so wie es war.

  36. Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

  37. Aufrichtige Anteilnahme

  38. Aufrichtige Anteilnahme

  39. Innige Anteilnahme entbieten
    Helga u.Detlef Marek

  40. Ein Licht Leuchte dir Anita und Arthur

  41. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Meindl Ursula

  42. In stillen gedenken gabi und vakkas kurt

  43. Aufrichtige Anteilnahme Fam. Redtenbacher und Irmbert ehemaligen Arbeitskollege

  44. Unser aufrichtiges Beileid

  45. Im stillen Gedenken

  46. Aufrichtige Anteilnahme

  47. mein beileid

  48. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Mag. Thomas Brindl

  49. In aufrichtiger Anteilnahme

  50. In Gedenken

  51. In meinem Herz für immer.
    Ursula

  52. In stillem Gedenken

  53. In aufrichtiger Anteilnahme
    Marktgemeinde Stadl-Paura

  54. In herzlicher Anteilnahme
    Pfarre Stadl-Paura

  55. „Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst Du von Deinen Lieben fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen. Es ist sehr schwer, es zu verstehen, dass wir uns in der Ewigkeit erst wiedersehen.“

    Liebe Angehörige,
    nach kurzer, schwerer Krankheit und einen Tag vor dem Heiligen Abend wurde euch euer geliebter Nino viel zu früh entrissen. Leider wird das Weihnachtsfest für euch sehr schwer, weil er nicht mehr daran teilhaben kann. Viele schöne Momente durftet ihr mit ihm teilen, vielleicht tröstet euch der Gedanke, dass er mit seiner geliebten Oma wieder im Himmel vereint sein darf!
    Herzliche Anteilnahme von
    Fam. Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Kommentare sind geschlossen.