Posted on 12 Gedenkkerzen

Josef Peneder

12 Erinnerungen zu “Josef Peneder

  1. Herzliches Beileid, mit seinem Traktor und seinen Lieferungen bleibt er in Erinnerung.

  2. Unser tiefes Mitgefühl

  3. aaaaaaaaaaaaaaaaauuuau

  4. Aufrichtige Anteilnahme

  5. Aufrichige Anteilnahme

  6. Aufrichtige Anteilnahme entbietet

  7. Unser Aufrichtiges Beileid an die ganze Familie viel Kraft in der schweren Zeit
    wir werden dich nie vergessen

  8. Aufrichtige Anteilnahme
    Familie Anneliese und Alfred Wolf

  9. Aufrichtige Anteilnahme entbietet

  10. In dankbarer Erinnerung
    Marktgemeinde Steinerkirchen/Traun

  11. In herzlicher Anteilnahme
    Pfarre Steinerkirchen/Traun

  12. “Väter sterben nicht, sie gleichen alten Bäumen!
    In uns leben sie und in unseren Träumen.
    Wie ein Stein den Wasserspiegel bricht,
    zieht ihr Leben in unserem Kreise.
    Vater sterben nicht, sie leben fort auf ihre Weise.”

    Liebe Trauerfamilie,
    nach einem erfüllten Leben müsst ihr von eurem lieben Vater und Opa Abschied nehmen.
    Sein Leben war die Landwirtschaft, die Liebe zur Natur und zu den Tieren. Auch wenn sein Tod einen tiefen Einschnitt in eure Familie bedeutet, wird er euch durch die gemeinsamen Erinnerungen immer nahe sein. Wir wünschen euch viel Kraft in diesen dunklen Tagen und schicken euch ein kleines Licht der Hoffnung.
    Im Gedenken
    Fam. Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Kommentare sind geschlossen.