PDF Drucken E-Mail

UeberUns

Ulrike-WolfsgruberUlrike Wolfsgruber - Bestatterin, zert. Trauerbegleiterin

Nach der Handelsschule erlernte ich den Beruf der Floristin und stieg 1995 in den elterlichen Bestattungsbetrieb ein. Die Bestatterprüfung legte ich 2000 ab und übernahm gemeinsam mit meiner Schwester Greti den Betrieb 2010.

 

Margareta StaudingerMargareta Staudinger BEd. - Bestatterin

Nach der Matura 2004 bzw. während der Ausbildung zur Hauptschullehrerin arbeitete ich schon geringfügig im Familienbetrieb mit. Nach meiner Graduierung übernahm ich gemeinsam mit meiner Schwester Ulli 2010 die Bestattung und legte 2012 die Bestatterprüfung ab.

 

 

andreaAndrea Gebel, kfm. Angestellte

Nach der Handelsschule war ich viele Jahre in Österreich und Deutschland als Buchhalterin und Lohnverrechnerin tätig. Seit 2014 unterstütze ich meine beiden Schwestern in unserem Familienbetrieb, wo ich für die Buchhaltung, die Trauerdrucksorten und sämtliche Büroarbeiten zuständig bin.

 

 Mama_HomepagePapa_HomepageKarl Grünzweig & Grete Grünzweig - Seniorchefs

Karl Grünzweig stammt von einer Tischlerei- und Bestatterfamilie aus dem niederösterreichischen Weinviertel. Er besuchte die Handelsakademie in Wien und nach der Matura 1959 war er dort als Bankangestellter tätig. Neun Jahre später verstarb sein Vater,deshalb kehrte er nach Hause zurück, um seinen jüngeren Bruder im elterlichen Betrieb zu unterstützen. Nach einigen Jahren übernahm er 1980 mit seiner Gattin Margareta, einer Gastwirtstochter, das Bestattungsunternehmen in Lambach
(vormals Bestattung. Koppler).

 

 traegerUnser Bestattungsteam

Mit viel Verlässlichkeit, Engagement und Einfühlungsvermögen unterstützen uns unsere Mitarbeiter bei allen Belangen rund um die Bestattung.

 

 

 

 

autos2014Unsere Fahrzeuge

 

 

 

 

 

 


Fotogalerie

 buerogruenzweig_bestattung_gebaeudebestattung_kerzengruenzweig_haus_bestattung

schriftzugbestattung_garagen